Jaquet Droz

Jaquet-Droz Grande Seconde Quantieme Anthrazit J007033001


Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Anthrazit J0070330010, neu und ungetragen, komplett mit Box und Papieren aus Dezember 2022. 

Seit fast drei Jahrhunderten ist das Antlitz der Grande Seconde eines der einzigartigsten Designs der Haute Horlogerie. Die dezentrale Anzeige verbindet eine perfekte Ablesbarkeit der Stunden und Minuten mit der Präzision eines großen Sekundenzeigers. Die Grande Seconde Quantième erweist sich als würdige Erbin dieser außergewöhnlichen Kollektion, die sich mit ihren 41 mm nun mit einem neuen Durchmesser präsentiert. 

Die seit langem von Sammlern erwartete Zwischengröße nahm Jaquet Droz zum Anlass, um gleich mehrere Designelemente zu überarbeiten. Dadurch ist die Grande Seconde Quantième 41 mm eine echte Kreation und keinesfalls nur die einfache Verkleinerung eines bereits existierenden Modells. Alles, oder fast alles, wurde überarbeitet. Angefangen mit dem Gehäuse selbst, das unter Berücksichtigung seiner neuen Größe von 41 mm neu gestaltet wurde. Die Bauhöhe des Gehäuses wurde kaum merklich verringert, um einen leichteren und harmonischeren Tragekomfort im Einklang mit seinem neuen Durchmesser zu bieten. Die Proportionen, aber insbesondere auch die Ausgewogenheit und der moderne Geist des Originalmodells, wurden somit beibehalten. Zusätzlich wurden speziell für diese Kollektion neue Veredelungen entwickelt. 

14.900,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Details:


Marke: Jaquet Droz

Model: Grande Seconde Quantième

Referenz: J007033001

Jahr: 2022

Zustand: Neu (Fabrikneu ohne Gebrauchsspuren)

Lieferumfang: Bedienungsanleitung, Box und Papiere des Herstellers

Aufzug: Automatik

Kaliber/Werk: Jaquet Droz JD 2660Q2.P

Material Armband: Krokodilleder

Farbe Armband: Schwarz

Schliesse: Dornschliesse

Material Schliesse: Rotgold

Material Gehäuse: Rotgold

Durchmesser: 41 mm

Höhe: 14 mm

Wasserdicht: 3 ATM

Material Lunette: Rotgold 

Glas: Saphirglas

Zifferblatt: Anthrazit 

Zahlen Zifferblatt: Index

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum Saphirglasboden