Versand und Abwicklung

Konnten wir mit unseren Produkten Ihre Neugier und Ihr Interesse wecken?

 

Besuchen Sie uns in unserem Münchener Ladengeschäft und überzeugen Sie sich persönlich. 

 

Da wir aus Sicherheitsgründen nicht den gesamten Warenbestand im Laden lagern, empfehlen wir eine Terminvereinbarung.

 

Im Ladengeschäft akzeptieren wir Zahlungen per EC/Maestro Card mit PIN, Eurocard, Visa sowie Barzahlung. Bitte beachten Sie Ihr Limit bei der EC Karte und passen dieses ggf für die Zahlung an.

Versand:

Selbstverständlich bieten wir Ihnen an die Uhr bequem und sicher online bei uns zu erwerben. 

 

  • Bitte bestellen Sie das gewünschte Model über den "Zahlungspflichtig bestellen" Link.
  • Wir bestätigen Ihnen die Reservierung und lassen Ihnen per Email eine Rechnung sowie unsere Bankverbindung mit IBAN und SWIFT zukommen.
  • Umgehend nach Zahlungseingang versenden wir den Artikel und teilen Ihnen die Sendungsnummer mit.
  • Jeder Versand wird für uns von der Firma Parcelbroker mit Sitz in München durchgeführt. Grundsätzlich werden die Produkte von Montag bis Freitag zugestellt.
  • Die Versandkosten betragen:
  • Versand innerhalb Deutschland Euro 29,00
  • Versand in andere Länder der Europäischen Union Euro 69,00
  • Versand in Länder ausserhalb der Europäischen Union Euro 189,00
  • Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei diesen Behörden.

 

Welche Methode für Sie die bessere ist, klären wir - genauso wie weitere Fragen zur Abwicklung des Kaufs - gerne telefonisch mit Ihnen. Sie erreichen uns unter 0049 (0)89 - 958 412 46 oder schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!