Wichtige Versandinformationen zum Thema Conornavirus/CORVID-19

 

Durch das Coronavirus kommt es zu immer schärferen Einschnitten in unserem Alltagsleben. Wir alle sind aufgefordert, den zwischenmenschlichen Kontakt so weit wie möglich zu vermeiden, damit sich das neuartige Virus nicht weiter ausbreitet. Dieser Verantwortung kommen derzeit auch alle Paketdienste nach und stellen Pakete seit 17.03.2020 nur noch kontaktlos zu - National wie International. 
 
Der Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand. Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab. Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem Gerät die Buchstaben AO, CV, o.ä. oder den Empfängernamen sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.

Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Eine Zustellung an einen Paket Shop ist mittlerweile nicht mehr möglich. 

Wir sind in sehr engem Kontakt mit unseren Lieferpartnern und verfolgen jeden Versand online. Die Sicherheit und Nachvollziehbarkeit der Sendung sind gewährleistet. Voraussetzung für eine Zustellung ist aber weiterhin die Anwesenheit des Empfängers. Bitte stellen Sie sicher das bei Zustellung jemand Zuhause ist bzw senden Sie uns eine zustellfähige Alternativadresse zum Beispiel Firma oder Verwandte.

Wir informieren Sie selbstverständlich über den Sendungsverlauf. Grundsätzlich werden wir ab sofort alle Sendungen vor 10 bzw 12 Uhr zustellen lassen.

Versand und Abwicklung

Konnten wir mit unseren Produkten Ihre Neugier und Ihr Interesse wecken?

 

Besuchen Sie uns, nach telefonischer Terminabsprache, in unserem Grünwalder Büro und überzeugen Sie sich persönlich.

 

Wir akzeptieren Zahlungen per EC/Maestro Card mit PIN, Eurocard, Visa sowie Barzahlung. Bitte beachten Sie Ihr Limit bei der EC Karte und passen dieses ggf für die Zahlung an.

Versand:

Selbstverständlich bieten wir Ihnen an die Uhr bequem und sicher online bei uns zu erwerben. 

 

  • Bitte bestellen Sie das gewünschte Model über den "Zahlungspflichtig bestellen" Link.
  • Wir bestätigen Ihnen die Reservierung und lassen Ihnen per Email eine Rechnung sowie unsere Bankverbindung mit IBAN und SWIFT zukommen.
  • Umgehend nach Zahlungseingang versenden wir den Artikel und teilen Ihnen die Sendungsnummer mit.
  • Jeder Versand wird für uns von der Firma Parcelbroker mit Sitz in München durchgeführt. Grundsätzlich werden die Produkte von Montag bis Freitag zugestellt.
  • Die Versandkosten betragen:
  • Versand innerhalb Deutschland Euro 29,00
  • Versand in andere Länder der Europäischen Union Euro 69,00
  • Versand in Länder ausserhalb der Europäischen Union Euro 189,00
  • Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei diesen Behörden.

 

Welche Methode für Sie die bessere ist, klären wir - genauso wie weitere Fragen zur Abwicklung des Kaufs - gerne telefonisch mit Ihnen. Sie erreichen uns unter 0049 (0)89 - 958 412 46 oder schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!