Wichtige Versandinformationen zum Thema Conornavirus/CORVID-19
Durch das Coronavirus kommt es zu immer schärferen Einschnitten in unserem Alltagsleben. Wir alle sind aufgefordert, den
zwischenmenschlichen Kontakt so weit wie möglich zu vermeiden, damit sich das neuartige Virus nicht weiter ausbreitet. Dieser Verantwortung kommen derzeit auch alle Paketdienste nach und stellen
Pakete seit 17.03.2020 nur noch kontaktlos zu - National wie International.
Der Zusteller klingelt an
der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand. Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab. Als
Empfängername trägt der Zusteller in seinem Gerät die Buchstaben AO, CV, o.ä. oder den Empfängernamen sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf
die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
Wir sind in sehr engem Kontakt mit unseren Lieferpartnern und verfolgen jeden Versand online. Die Sicherheit und Nachvollziehbarkeit der Sendung sind gewährleistet. Voraussetzung für eine Zustellung ist aber weiterhin die Anwesenheit des Empfängers. Bitte stellen Sie sicher das bei Zustellung jemand Zuhause ist bzw senden Sie uns eine zustellfähige Alternativadresse zum Beispiel Firma oder Verwandte.
Wir informieren Sie selbstverständlich über den Sendungsverlauf. Grundsätzlich werden wir ab sofort alle Sendungen vor 10 bzw 12 Uhr zustellen lassen.
Konnten wir mit unseren Produkten Ihre Neugier und Ihr Interesse wecken?
Besuchen Sie uns, nach telefonischer Terminabsprache, in unserem Grünwalder Büro und überzeugen Sie sich persönlich.
Wir akzeptieren Zahlungen per EC/Maestro Card mit PIN, Eurocard, Visa sowie Barzahlung. Bitte beachten Sie Ihr Limit bei der EC Karte und passen dieses ggf für die Zahlung an.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen an die Uhr bequem und sicher online bei uns zu erwerben.
Welche Methode für Sie die bessere ist, klären wir - genauso wie weitere Fragen zur Abwicklung des Kaufs - gerne telefonisch mit Ihnen. Sie erreichen uns unter 0049 (0)89 - 958 412 46 oder schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Hinweise zur Batterieentsorgung
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen: Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung: Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.
Nördliche Münchner Strasse 47
82031 Grünwald
Tel.: 0049 (0)89-958 412 46
E-Mail: mws@schreiter-muenchen.de
Nach Terminvereinbarung Montag bis Freitag 10.30 bis 17.00 Uhr