Frederique Constant

Frederique Constant Horological Smartwatch Green Dial FC-285GRS5B6

 


Frederique Constant Horological Smartwatch Green Dial FC-285GRS5B6 

Peter Stas, Mitbegründer der Gruppe, war schon immer fasziniert davon, wie es möglich war, einfache Quarzuhren mit intelligenten Funktionen auszustatten. Er sah die Gelegenheit, seit 2010 spannende Uhren mit verbundenen Funktionen zu entwickeln, die mit umfangreichen Informationen und Grafiken auf Smartphones angezeigt werden, und lancierte schliesslich 2015 die erste Frederique Constant Horological Smartwatch, die zu einer der meistverkauften Uhren der Kollektion wurde. Da Innovation einer der Kernwerte der Gruppe ist, war es nur logisch, dass seitdem ein beträchtlicher Teil des F&E-Budgets in die Technologie der vernetzten Uhren investiert wurde. 
Diese beiden neuen Erweiterungen der Horological Smartwatch sind für Männer gedacht, die mehr wollen, als mit einer Quarzuhr nur die Zeit am Handgelenk abzulesen. Sie sind für Kunden gedacht, die nach einer aufregenden Benutzererfahrung suchen, wie z.B. dynamisches Coaching, Schlafüberwachung, Worldtimer-Funktion, Aktivitätsverfolgung, get-aktive Warnmeldungen, immer aktive Zeit- und Datumsfunktion, die durch individuell einstellbare Funktionen eine Fülle von Informationen zur Selbstverbesserung bietet. Das Design ist auch die Hauptstärke von Frederique Constant Horological Smartwatch. Diese neuen Modelle verfügen über ein 42-mm-Edelstahlgehäuse und ein gewölbtes Saphirglas, das vom Smart-Kaliber MMT-285 angetrieben wird, wobei alle Funktionen über die Krone einstellbar sind und eine Batterielebensdauer von über 2 Jahren haben. Die hellgrauen oder hellblauen Zifferblätter sind mit zarten Sunray-Verzierungen und applizierten silbernen Indexen mit weißer Leuchtbehandlung versehen. Die Zeiger sind handpoliert und mit weißer Leuchtbehandlung versehen, wodurch die Uhr wie eine traditionelle analoge Schweizer Luxusuhr aussieht. Die Uhr verfügt über Stunden, Minuten, Datum auf dem Zähler bei 6 Uhr sowie einen zusätzlichen Indikator, der Ihnen den Prozentsatz des erreichten Ziels anzeigt, je nachdem, was der Kunde in der speziellen Frederique Constant Smartwatch-App, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, eingestellt hat.

 

490,00 €

  • leider ausverkauft

Details:


Marke: Frederique Constant

Model: Horological Smartwatch 

Referenz: FC-285GRS5B6

Jahr: 2022

Zustand: Neu (Fabrikneu ohne Gebrauchsspuren)

Lieferumfang: Bedienungsanleitung, Box und Papiere des Herstellers

Aufzug: Quarz

Kaliber/Werk: MMT-285 MotionX

Material Armband: Krokodilleder

Farbe Armband: Schwarz

Schliesse: Faltschliesse

Material Schliesse: Edelstahl 

Material Gehäuse: Edelstahl 

Durchmesser: 42 mm

Höhe: 13 mm

Wasserdicht: 5 ATM

Material Lunette: Edelstahl 

Glas: Saphirglas

Zifferblatt: Dunkelgrün

Zahlen Zifferblatt: Index 

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Smartwatch, Edelstahlboden