Oris

Oris Whale Shark Limited Edition 01 798 7754 4175-Set

 

Limited Edition 2016 Stück weltweit.

 

Change for the Better

Oris’ Mission, Veränderung zum Besseren zu bewirken, fokussiert sich nun auf das fragile Ökosystem der Erde und auf eine Uhr, die auf die Bedrohung des grössten Fisches der Welt, den eindrücklichen Walhai, aufmerksam macht. Der Walhai kann so gross werden wie ein Bus, obwohl er sich bloss von kleinen Fischen ernährt. Doch die Zukunft dieser faszinierenden Spezies ist in ernster Gefahr. 2016 verkündete die IUCN, dass sich die Population der Walhaie in den vergangenen 75 Jahren halbiert habe

2.190,00 €

  • leider ausverkauft

Details:


Marke: Oris

Model: Whale Shark Limited Edition

Referenz: 01 798 7754 4175-Set

Jahr: 2022

Zustand: Neu (Fabrikneu ohne Gebrauchsspuren)

Lieferumfang: Bedienungsanleitung, Box und Papiere des Herstellers

Aufzug: Automatic

Kaliber/Werk: Oris 798

Material Armband: Edelstahl

Farbe Armband: Edelstahl

Schliesse: Faltschliesse

Material Schliesse: Edelstahl

Material Gehäuse: Edelstahl

Durchmesser: 43,5 mm

Höhe: 14 mm

Wasserdicht: 30 ATM

Material Lunette: Keramik

Glas: Saphirglas

Zifferblatt: Blau 

Zahlen Zifferblatt: Index

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum

Limited Edition