1.290,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Referenz (Ref.No): | R13765152 |
Zustand (Condition): | Neu/New |
Material (Case material): | Keramik/Ceramic |
Aufzug (Movement type): | Quarz |
Kaufdatum (Purchase date): | 2020 |
Preis (Price): | € 1.290,00 |
Durchmesser (Case diameter): | 44 x 35 mm |
Kaliber/Werk (Movement/Caliber): | Kaliber 156 |
Lieferumfang (Delivery includes): | Bedienungsanleitung, Box und Papiere, 24 Monate Herstellergarantie* |
Glas (Glass): | Saphirglas/Saphire glass |
Wasserdicht (Waterproof): | 30 m |
Zahlen Zifferblatt (Dial numerals): | Index |
Farbe Zifferblatt (Dial color): | Schwarz/Black |
Material Band (Bracelet material): | Keramik/Ceramic |
Farbe Band (Bracelet color): | Schwarz/Black |
Schließe (Clasp): | Faltschliesse/Deployand clasp |
Material Schließe (Clasp material): | Titan/Titanium |
Material Gehäuse (Case material): | Keramik/Ceramic |
Funktionen (Functions): | Stunden, Minuten, Sekundenanzeige, Datum |
*Garantiebedingungen:
Der Hersteller (Rado Watch Co) gewährt 24 Monate Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer
beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder
Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
- kostenfreie Reparatur der Ware oder
- kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar
ist).
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Division Rado
Frankfurter Straße 20
65760 Eschborn
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei
ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung können Sie, zusammen mit dem Garantieschein, eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Die Übersendung
der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie
ergeben sollte.
Die Garantie tritt nur in Kraft, wenn der Garantieschein durch einen offiziellen Rado Händler vollständig und korrekt ausgefüllt und abgestempelt worden
ist.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten
werden dann durch den Garantiegeber erstattet.
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere
etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall
vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.
Nördliche Münchner Strasse 47
82031 Grünwald
Tel.: 0049 (0)89-958 412 46
E-Mail: mws@schreiter-muenchen.de
Montag bis Freitag 10.30 bis 17.00 Uhr